Wollen Sie sich als Pflegefachkraft oder Präsenz-sowie Betreuungskraft

in unserem neuen, modernen und freundlichen Pflegeheim Jungerhalde

 in familiärer Atmosphäre für unsere Bewohner*innen einbringen um Lebensqualität, Freude, Sicherheit und eine gute Pflege zu gewährleisten?

Ich bin Ihr Ansprechpartner:

Jürgen Stötzer (Heimleiter)

Tel: 07531 69634-702

j.stoetzer@awo-konstanz.de

Das sagen unsere Mitarbeiter*innen:

Herr Renz Präsenzkraft

„Meine Tätigkeit ist sinnerfüllt und lebendig und ich freue mich über das unmittelbare Feedback der Menschen die mir anvertraut sind.

Ich trage aktiv dazu bei, dass sich unsere Bewohner in den Familien wohlfühlen.“

Frau Stricker Präsenzkraft

„Ich war 30 Jahre in der Industrie tätig und freue mich sehr dass ich nun meine Leidenschaft für Menschen hier leben darf.

Ich trage Verantwortung, fühle mich geschätzt, kann mich hier weiterentwickeln.“

Der Anfang ist gelungen, wir konnten mit 2 Familien beginnen, die dritte Familie „ist am Start“. Nun wollen wir sukzessive weiteres Personal einstellen und weiter Pflegebedürftige nach und nach aufnehmen.

Daher suchen wir weitere Pflegefachkräfte und Präsenz-sowie Betreuungskräfte mit Beginn zum 1.07., 01.08. oder 01.09.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Für eine größere Darstellung bitte auf das Bild klicken: